Regeln

1. Du solltest natürlich ein Fan von Daniel Schlauch sein!
2. Es ist nicht erforderlich eine Homepage zu haben. Solltest du aber dennoch eine besitzen, dann musst du diese Fanlist innerhalb von 48 Stunden verlinken.
3. Die Codes musst du auf deinem eigenen Server hochladen.
4. Du darfst diese auch nicht als deine eigenen Werke ausgeben.
5. Die E-Mail Adresse, die du angibst, muss gültig sein. Wenn du sie änderst oder löscht, gib mir bitte bescheid!
6. Gib bitte auch an, ob du einverstanden bist, dass ich deine E-Mail Adresse auf die Fanlist stelle.
7. Jeder Name wird nur einmal vergeben.
8. Doppel- und Mehrfacheinträge sind nicht gestattet und werden wieder gelöscht.
9. Seiten mit pornographischem, rassistischem oder illegalem Inhalt werden nicht verlinkt.
10. Bei „Anderes“ musst du „Ryoga“ eingeben, damit ich weiß, dass du die Regeln gelesen hast und somit auch akzeptierst! Ansonsten kann ich dich leider nicht in die Liste aufnehmen.