Wie kam es zu der Fanlist?

Ich wollte unbedingt eine Fanlist auf die Beine stellen. Daniel Schlauch bot sich dafür geradezu an. Immerhin weiß ich, dass es auch andere Fans von ihm gibt. Also, wieso sollten wir diese dann nicht in eine Liste zusammenfügen? Ich sehe darin kein Hindernis. Naja, ein Layout zu entwerfen war schon ein Kleines
Ich konnte mich einfach für keine Farben entscheiden. Mein erster Gedanke war ja Rot, nur soll diese Farbe aggressiv machen und das ist etwas, das ich nicht will. Blau habe ich bereits zwei Mal verwendet. Pink?? ICH KANN DIESE FARBE NICHT AB!! Außerdem wäre sie so und so unpassend. Dann wollte ich Gold oder Silber nehmen, aber irgendwie ging das gewaltig in die Hose
Schwarz war mir zu dunkel, Weiß zu hell, also entschied ich mich für Grau.

Erst sollte es ein Table- oder Div-Layout werden, nur hatte ich dabei gewaltige Probleme beim Festlegen der Bereiche. Ich habe viele Stunden damit verbracht. Im Endeffekt wurde es wieder ein Frame.
Bitte nicht böse sein, aber ich weiß bis heute nicht, worin der Fehler lag. Die Page wurde zwar einfach gestaltet, dennoch finde ich, dass sie sich sehen lassen kann. Oder jemand anderer Meinung?

Eines kann ich aber jetzt schon sagen. Wenn sich hier einige Leute anmelden, dann wird es Zeit für eine deutsche Ruffy-Fanlist ^.^ Wobei? Wieso warten? *sich an die Arbeit macht*. Seid gespannt

Neues Layout:

Als die 1.000 Hits-Marke immer näher kam, hatte ich die Idee für ein neues Layout. Ich wollte die grauen Farben ersetzen.
Das Ergebnis hat mir sehr gut gefallen ^_^

Mit 5ten September 2007 ging es online.

Und zu einem neuen Layout gehört auch eine neue Domain. Na gut, musste nicht unbedingt sein, aber ich wollte eine. Also wurde kurzerhand ein Umzug beschlossen, gleich am selben Tag! ^_^

Allgemeine Infos:

Online seit: 14. Februar 2006
Gründer: Nicole
Copyright: Das Copyright liegt beim Webmaster! Sowohl Texte, als auch Bilder und Layout dürfen nicht kopiert werden. Ihr dürft sie auch nicht als eure eigenen Werke ausgeben.